Retoure

Retouren-Informationen

Alle wichtigen Informationen zur Rückgabe Ihrer bestellten Produkte.

Sollten Sie ein oder mehrere Produkte nach Ihrer Bestellung zurücksenden wollen, können Sie dies unter den folgenden Bedingungen tun. Bitte beachten Sie die nachstehenden Schritte, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.


1. Rücksendung anmelden

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 40 33 44 15 41 oder per E-Mail an info@spliedt-hamburg.de, um Ihre Rücksendung anzumelden und ein Retouren-Etikett zu erhalten.

2. Ware sicher verpacken

Verwenden Sie möglichst die Originalverpackung oder eine gleichwertige, sichere Verpackung.

3. Artikelzustand prüfen

Alle Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und/oder in demselben Zustand, wie erhalten sein und mit sämtlichem Zubehör sowie allen Originaldokumenten zurückgesendet werden.

4. Versandoption wählen

Vereinbaren Sie mit unserem Kundenservice einen Abholtermin oder bringen Sie (nach Rücksprache) das Paket zu einem Versanddienstleister Ihrer Wahl. Wir empfehlen Ihnen allerdings die organisierte Abholung.

5. Retouren-Etikett anbringen

Platzieren Sie das Retouren-Etikett gut sichtbar an der Außenseite des Pakets.

6. Paket versenden

Übergeben Sie das Paket an den Kurier oder Versanddienstleister und lassen Sie sich die Übergabe per Unterschrift bestätigen.


Kontakt & Rücksendeadresse

Spliedt & Cie GmbH

Neuer Jungfernstieg 15

20354 Hamburg

Deutschland


Telefon

+49 (0) 40 33 44 15 41

E-Mail

info@spliedt-hamburg.de